Geschenke kaufen gehört für viele wohl zum stressigsten Part der Weihnachtszeit. Doch die Liebsten wollen nun mal beschenkt werden, und wer kein geschickter Bastler ist, kommt daher um einen weihnachtlichen Shopping-Trip meist nicht herum. Doch es muss nicht die Friedrichstraße oder der Ku'damm sein.

Wer nach ausgefallenem Design, schönen Textilien oder kulinarischen Spezialitäten sucht, kann auch auf einem der vielen Design-Weihnachtsmärkte in der Stadt fündig werden. Da gibt es zum Shopping auch Essen, Musik und manchmal sogar eine Eisbahn dazu. Wir haben eine Auswahl zusammengestellt:

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.