Wir erinnern uns: Beim Videodreh zum Kindermusik-Lied „Ich bin da total entspannt“ infizierten Musik-Dad und seine Partnerin Stephi das gesamte Set mit dauerlächelnder Passiv-Aggressivität – inklusive der Polizei, die natürlich alle wieder zurück in den Lockdown schickte! Start-up-Dad war beim Dreh nicht dabei, weil er, wie sich heute herausstellt, die Wohnung nicht mehr verlässt und neuerdings Foodtuber werden möchte. Ist er bescheuert geworden?

PR-Agentur-Mum schreit: Bist du bescheuert geworden? Was ist das denn? Zeigt auf Rauchschwaden auf dem Balkon.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzt Zugang zu allen Online-Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio für nur 9,99 € im Monatsabo.

Jetzt abonnieren

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.