Wir erinnern uns: Start-up-Dad will zurück zur Natur und gleichzeitig ins Internet: nämlich, indem er Gemüse anbaut und Foodtuber wird! Daher hat er eine Kleingartenparzelle in der Kolonie „Entspannung“ gepachtet. Da ist PR-Agentur-Mum natürlich mal wieder total pissed! August (4) auch – schließlich gibt es in der Gartenhütte kein Wlan. Außerdem residieren in der Kolonie auch Musik-Dad und Stephi – das allseits gefürchtete Königspaar der passiven Aggressivität. Noch schlimmer: Heute kommt die Vorladung zur Garten-Kritik vor dem versammelten Vorstand! Und Gartennachbar 1 meldet sich zu Wort! Von wegen Entspannung!

PR-Agentur-Mum schreit Von wegen Entspannung! Von allen Seiten beäugt und belauscht von Heckenformat-Faschos!

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.