Wir erinnern uns: Musik-Dad hat seine Tochter Louise (4) auf zuckerfreie Ernährung gesetzt! Er verlangte sogar, dass beim Sommerabschlusspicknick der Kitagruppe keine Lebensmittel mit Zucker gereicht werden dürften. Das hätte er mal lieber nicht tun sollen! Egal: Ob, wann und wie er und seine Partnerin Stephi die daraus resultierende Ächtung im Kita-Umfeld überwinden, erfahren wir nach den Ferien. Heute: Start-up-Dad, PR-Agentur-Mum und August (4) fahren in den Urlaub! Dort gibt es schlechtes Internet, gutes Internet, die Kinderbespaßungstante und einen Jungen namens Ramses! Oh Gott!

PR-Agentur-Mum Oh Gott!

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.