Wir erinnern uns: Beim Kontrolltermin im Kleingarten rettete August (4) durch seine neue Ninjago-Besessenheit seine Familie vor dem Rauswurf aus der Kolonie! Heute ist er mit Start-up-Dad sowie mit Musik-Dad und dessen Tochter Louise (4) zurück auf dem Weichselspielplatz. Auch dabei: Augusts ursprünglicher Ninjago-Influencer, nämlich der Urlaubsgespiele Ramses (5), der nun offensichtlich auch hier wohnt und spielt. Damit nicht genug, er hat auch seinen Freund Nero (4) dabei! Der ist noch krasser drauf als August!

August Der ist ja noch krasser drauf als ich! Wer ist das?

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.