Wir erinnern uns: PR-Agentur-Mum hat mal wieder die Vollkrise, weil  Start-up-Dad unerwartet doch noch als Foodtuber reüssiert, neues Selbstbewusstsein erlangt und in die Uckermark ziehen will! August (4) entfaltet weiterhin verlässlich sein Aggressionspotenzial! Wenigstens ist der potenzielle Vermieter in der Uckermark der Mann, der aussieht, als wäre seine Dusche seit Wochen kaputt! Ein Lied von dessen prätentiöser Avantgarde-Kinderband, das von PR-Agentur-Mum mitinspiriert wurde, geht gerade viral. Genau wie Start-up-Dads prätentiöse Kochvideos. Ein bisschen Wettbewerb hat noch keiner modernen Beziehung geschadet! Oder?

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.