Wir erinnern uns: Start-up-Dad und PR-Agentur-Mum konkurrieren um Klickzahlen: Er für bescheuerte Koch-Videos, sie für bescheuerte Kindermusikvideos! Ständig hängen sie an ihren Endgeräten und schauen nach! Gut für die ganze Familie, denn dann kann August (4) ungestört auf seinem Endgerät Gewaltvideos sehen und die Eltern können verdrängen, dass PR-Agentur-Mum schwanger ist und die Familie wegen Platz- und Wohnungsmangel eigentlich in die Uckermark ziehen müsste. Endlich Frieden! Doch der wird natürlich gleich wieder gestört von dem personifizierten falschen Lächeln, Musik-Dad und Stephi!

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.