Konstantin Manthey und Alu Kitzerow sind die großen Köpfe hinter dem Blog „Große Köpfe“.
Foto: www.grossekoepfe.de

Wir bloggen seit 2012 ...
Mein Mann Konstantin und ich bloggen gemeinsam auf www.grossekoepfe.de, mein Mann hat noch einen Fachblog und unsere Tochter einen Jugendblog, auf dem sie über ihre nervigen Eltern schreibt. Konstantin hat angefangen, um seine Schreibblockade für die Dissertation zu überwinden. Und ich habe immer schon geschrieben: Schreiben ist für mich ein guter Ausgleich. 

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.