Wir erinnern uns: August (4) musste in Quarantäne und seine Mum brachte einen Bretterverschlag vor seiner Zimmertür an, woraufhin er ausbrach und einen Küchenbrand auslöste! PR-Agentur-Mum flippte richtig aus! Egal, so abstoßend wie die Figuren in dieser Kolumne ist ja in Wahrheit auch niemand! Außer natürlich Kita-WhatsApp-Gruppen, die sind genauso schlimm wie unsere hier! Was hält Start-up-Dad davon? Wumpe! Für seine Gefühle und Bedürfnisse interessiert sich ja eh keiner mehr!

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.