Illustration: Ahu Dural

„Fürchtest du dich vor einem Hieb, so kriegst du das Haus nimmermehr“

Joker hat mit Stefan, dem Psychologen für unsere Knalltüten-Tageseinrichtung, einen Vertrag abgemacht. Schafft Joker es, drei Tage lang nicht in konzentrischen Kreisen, sondern auf direktem Weg von der Schule in die Einrichtung zu kommen, und kriegt er es dann auch noch hin, seine Hausaufgaben zu machen, dann bekommt er ein großes Glas Kakao. Nicht irgendeinen Kakao, sondern einen Stefan-Profi-Kakao! Im Winter warm mit aufgeschäumter Milch und im Sommer schön kalt, aber mit Liebe. Das Besondere daran ist nicht nur die beste Zubereitung von Stefan, sondern die Einmaligkeit. 

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.