Team auf allen Kanälen: Sermin Usta-Konradt, Head of Media, Nihan Uzunoglu, Quality Managerin, und Thomas Maciej, Projektleiter für den Bereich Werbevermarktung. 
Team auf allen Kanälen: Sermin Usta-Konradt, Head of Media, Nihan Uzunoglu, Quality Managerin, und Thomas Maciej, Projektleiter für den Bereich Werbevermarktung. 
Foto: Berliner Zeitung/Paulus Ponizak

Berlin - Altes Spiel, neue Regeln – mit diesem Slogan geht die Berliner Zeitung in die Zukunft. Weil nur der, der sich verändert, sich selber treu bleibt. Weil nur der, der voranschreitet, beweglich bleibt. Das bedeutet: altes Spiel – und neue Regeln für die gedruckte Zeitung wie auch für unseren Digital-Auftritt.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.