Woher kommen solche Löcher im Wald? Und was haben sie mit Corona zu tun?
Woher kommen solche Löcher im Wald? Und was haben sie mit Corona zu tun?
Foto: Harmsen

Berlin - Neulich wähnte ich mich in die tiefste vorzivilisatorische Vergangenheit zurückversetzt. Ich sah ein Video, in dem ein amerikanischer Priester das Coronavirus anbrüllte: „Ich verurteile dich, du Satan, du Mörder! … Ich breche deine Macht … Es ist zu Ende! Es ist vorbei! Die Vereinigten Staaten sind geheilt und wieder gesund ….“ Ich musste ganz laut lachen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.