Knapp ein halbes Jahr nach dem gewaltsamen Tod des 20-jährigen Jonny K. am Berliner Alexanderplatz ist auch der letzte Tatverdächtige in Haft. Der 19-jährige Onur U. kehrte am Montagnachmittag aus der Türkei zurück und wurde nach seiner Ankunft auf dem Flughafen Tegel verhaftet. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Körperverletzung mit Todesfolge vor. Noch in der Nacht wurde über Onur U. dann die Untersuchungshaft verhängt. Dies sagte ein Polizeisprecher am frühen Dienstagmorgen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.