Die Berlinale ist vorbei, jetzt stehen die Udo-Lindenberg-Fans am Potsdamer Platz wieder Schlange. Dort feierte das Musical „Hinterm Horizont“ am Samstagabend zweiten Geburtstag – mit vielen alten und ein paar neuen Freunden.

Zu letzteren zählte Schauspieler Michael Degen, der auf die Frage, ob er Lindenberg-Fan sei, freimütig mit „Nein“ antwortete: „Ich kenne ihn gar nicht, aber er ist ja ein sehr origineller Mann.“ Schauspieler Devid Striesow bekannte, er sei, „der älteste Lindenberg-Fan hier im Theater“. Was sich nach Durchsicht der Gäste nicht ganz halten ließ. Da hatten einige schon ein paar Geburtstage mehr gefeiert als der 39-jährige Schauspieler.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.