Gut im Geschäft mit Band und Bühne: Jonas Nay.
Gut im Geschäft mit Band und Bühne: Jonas Nay.
Foto: Christian Schulz

Berlin - Bald startet „Deutschland 89“, die dritte Staffel der „Deutschland“-Serie mit Jonas Nay in der Hauptrolle, auf Amazon Prime Video. Diese Serie, die weltweit lief, hat Nay Türen geöffnet. Er wird inzwischen auch zu interessanten Castings für internationale Produktionen eingeladen. Eines wusste der 29-Jährige bisher allerdings immer zu verhindern: „Meine Karriere hat noch nie die Musik beeinträchtigt. Ich verbringe mehr Zeit mit der Musik als bei den Filmdrehs.“

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.