BerlinWas wird es wohl mit sich bringen, das neue Jahr 2021? Nach der großen Krise, die uns alle im vergangenen Jahr beherrschte, fällt es schwer, zuversichtlich auf alles zu blicken, was kommt. Wie es bereits zu erahnen war: Die Lockdown-Maßnahmen werden zunächst bleiben, die Corona-Pandemie wird uns weiter beschäftigen – und dennoch gibt es keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Vielleicht ebnet der Impfstoff den Weg aus der Katastrophe. Und vielleicht gibt's in diesem neuen Jahr noch nicht die große Reise an den Rand der Welt, aber sicherlich viele kleine schöne Dinge. Reporter der Berliner Zeitung verraten, auf welche Ereignisse sie sich freuen.

Wiedersehen mit der Familie

Lesen Sie doch weiter

Erhalten Sie unbegrenzt Zugang zu allen Online-Artikeln der Berliner Zeitung für nur 9,99 € im Monatsabo.

Jetzt abonnieren

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Oder das E-Paper? Hier geht’s zum Abo Shop.