Wo Tom und Sina wohl gegessen haben? Mit diesen beiden Verliebten, er am Steuer, sie daneben, fuhr ich vor zwei Wochen von der City West nach Weißensee. Eine von zwei schönen Begegnungen, die man nur hat, wenn man nicht allein in einem Auto sitzt. Sondern eben im Taxi. Oder, das vor allem, mit den Öffentlichen unterwegs ist. Unvergessen auch der höfliche Mann, der seinen Geburtstag zumindest teilweise im Bus verbrachte. Von allen dreien war hier am vergangenen Montag zu lesen. Vor kurzem musste ich wieder Taxi fahren.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.