Potsdam - Der Prozess gegen den mutmaßlichen Kindermörder Silvio S. ging am Dienstag mit Aussagen von Gerichtsmedizinern weiter. Es wurden beide Gerichtsmediziner gehört, die die Leichname des vierjährigen Mohamed und des sechsjährigen Elias untersucht hatten. Elias war Anfang Juli in Potsdam von einem Spielplatz verschwunden, seine Leiche wurde mehr als drei Monate später nach der Festnahme von Silvio S. in einem Kleingarten in Luckenwalde (Teltow-Fläming) gefunden.

Der heutige Prozesstag im Newsticker:

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.