Fernseher
Foto: imago images/Shotshop

Berlin - Es war, als hätte ein Fluch über meiner Wohnung und denen von Bekannten gelegen. Wir wohnen in unterschiedlichen Stadtbezirken. Wir arbeiten nicht zusammen, waren nicht gemeinsam in einer Klasse oder sind Mitglieder eines Vereins. Uns eint eigentlich nur, dass wir uns bei einem Fest vor einigen Jahren kennengelernt und nicht mehr aus den Augen verloren haben. Deshalb war es schon ungewöhnlich, dass wir alle zusammen kurz hintereinander vom Pech verfolgt worden sind und materiell Einbußen erleiden mussten. Nicht wegen irgendwelcher Krisen, sondern wegen versagter Technik zu Hause.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.