Reisewarnungen, verunsicherte Urlauber und Regelwirrwarr. Urlaub in Corona-Zeiten erfordert einiges an Planung.
Foto:  dpa

Berlin - Noch einmal Sonne tanken auf Mallorca? Ein Kurztrip in die Berge, das Wetter im Frühherbst ist so schön stabil? Oder doch lieber im eigenen Land bleiben, weil anderswo neue Lockdowns und Quarantäne drohen? Es sind noch drei Wochen bis zum Beginn der Herbstferien in Berlin, wohin kann man reisen? Ein Überblick über die beliebtesten Regionen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.