Die Abfraxe gehen auf Abenteuerreise. 
Foto: Mosaik Verlag

Berlin - Die Digedags am Mississippi“ war meine Lieblingsgeschichte. Im Taschenlampenlicht las ich von fiesen Sheriffs, Schlägereien in Saloons und blinden Passagieren auf Dampfern. Mir bangte vor angriffslustigen Krokodilen, und ich freute mich, dass sich dicke Freunde gegenseitig aus der größten Patsche halfen. Die Welt der Digedags war bunt, spannend und weit, weit weg. Jetzt habe ich den alten Comic-Band wieder aus dem Regal genommen, denn der Mosaik Steinchen für Steinchen Verlag lädt an diesem Sonnabend zum Tag der offenen Tür in den Berliner Stadtteil Westend ein. 

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.