Angriff mit Machete: 27-Jähriger in Wedding schwer verletzt

Ein 27-jähriger Mann ist in Berlin-Wedding mit einer Machete angegriffen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch soll er sich am Di...

ARCHIV - Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz.  /Symbolbild
ARCHIV - Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. /SymbolbildJens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB

Berlin-Ein 27-jähriger Mann ist in Berlin-Wedding mit einer Machete angegriffen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch soll er sich am Dienstagnachmittag in seinem Wohnwagen in der Dubliner Straße mit einem anderen Mann gestritten haben. Dann schlug der andere Mann mit einer Machete zu, der 27-Jährige wurde bei der Abwehr an den Unterarmen schwer verletzt. Zeugen gaben zudem an, Schüsse gehört zu haben. Der Angreifer flüchtete unerkannt. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht und operiert. Eine Schusswaffe fand die Polizei nicht.