Rolf Vennenbernd/dpa
Fans feiern beim Auftritt der Toten Hosen im RheinEnergieStadion in Köln, wo die Jubiläumstournee «Alles aus Liebe - 40 Jahre Die Toten Hosen» startete. - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung über die Toten Hosen und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits. Die kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.
-/Seehundstation Norddeich/dpa
HANDOUT - Die ersten beiden mutterlosen jungen Seehunde - sogenannte Heuler - der Saison 2022 sind in der Seehundstation Norddeich aufgenommen worden. Sie waren im Mai auf Norderney von Spaziergängern entdeckt und der Station gemeldet worden, wo sie die Namen Franz und Jupp erhielten. - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits
Britta Pedersen/dpa
Fans feiern beim Tempelhof-Sounds-Festival auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof.
Roberto Pfeil/dpa
dpatopbilder - Hirschrufer Fabian Menzel aus Nüdlingen gibt alles während der 23. Deutschen Meisterschaft der Hirschrufer auf der Messe «Jagd & Hund» in Dortmund. Der amtierende Deutsche Meister konnte seinen Meistertitel verteidigen.
Michael Kappeler/dpa
dpatopbilder - Bundeskanzler Olaf Scholz wird von Aleksander Vucic, dem Präsidenten von Serbien, in Belgrad mit militärischen Ehren empfangen.
Sven Hoppe/dpa
Ein Schäfer hat seine Herde in der Fröttmaninger Heide in München zusammengetrieben.
Kay Nietfeld/dpa
dpatopbilder - Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wirbt bei einer Pressekonferenz zur Kampagne «80 Millionen gemeinsam für Energiewechsel» fürs Energiesparen.
Álex Zea/EUROPA PRESS/dpa
Ein Löschhubschrauber entlädt Wasser über einem Waldbrand an der Costa del Sol rund hundert Kilometer westlich von Málaga im Süden Spaniens. Hitze, Trockenheit und starke Winde erschwerten die Löscharbeiten.
Uwe Anspach/dpa
Das Rosarium des Herzogenriedparks in Mannheim wurde neu gestaltet. Insgesamt blühen dort nun etwa 100.000 Rosen. Die Bienen freuen sich.
Annette Riedl/dpa
«Berlin trauert»: Blumen und Kerzen erinnern an die Lehrerin, die am Mittwoch bei einer Todesfahrt mit einem Auto in der Bundeshauptstadt ums Leben kam. Die Ermittler gehen von einer psychische Erkrankung des Autofahrers aus.
Paul White/AP/dpa
Ein Paar küsst sich auf einem Ruderboot auf dem See des Retiro-Parks in Madrid.
Jose Luis Magana/AP/dpa
In Washington versammeln sich Menschen zur ersten öffentlichen Anhörung eines Sonderausschusses des Repräsentantenhauses, der den Angriff auf das US-Kapitol untersucht.
Natacha Pisarenko/AP/dpa
Am Strand der ukrainischen Hauptstadt Kiew nimmt ein Mann ein Sonnenbad.
Norfolk Historic Shipwrecks/Univ
HANDOUT - Taucher haben vor der englischen Nordseeküste ein legendäres Schiffswrack aus dem 17. Jahrhundert entdeckt. ersity of East Anglia/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits
Peter Byrne/PA Wire/dpa
Sänger Mick Jagger und die Rolling Stones haben ihre «SIXTY-Tournee» im Anfield Stadium in London gestartet.