Luca Bruno/AP/dpa
Optische Täuschung auf der Mailänder Modewoche. Die Models präsentieren die neuste Mode aus der Frühjahr-Sommer-Herrenkollektion 2023 von Giorgio Armani.
Andy Parsons/The Big Issue/PA Me
HANDOUT - Prinz William, der Herzog von Cambridge unterstützt Dave Martin (l) in London beim Verkauf der Straßenzeitung «Big Issue». Das Magazin gibt obdachlosen, langzeitarbeitslosen und ausgegrenzten Menschen die Möglichkeit, ein Einkommen zu erzielen. dia/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits
Dolores Ochoa/AP/dpa
Indigene Demonstranten auf dem Weg nach Quito, der Hauptstadt von Ecuador, um gegen die Wirtschaftspolitik der Regierung von Präsident Guillermo Lasso und soziale Missstände zu protestieren.
Mahmud Hossain Opu/AP/dpa
Eine Frau lässt sich in Sylhet in einem Boot über eine überschwemmte Straße fahren. Der aktuelle heftige Monsunregen hat in Teilen Bangladeschs und des Nachbarlands Indien zu Überschwemmungen geführt.
Lincon Zarbietti/dpa
Im brasilianischen São Paulo findet die 26. jährliche Gay-Pride-Parade statt.
Ivan Valencia/AP/dpa
Eine Anhängerin des kolumbianischen Präsidentschaftskandidaten Rodolfo Hernández weint. Der ehemalige Guerillero Gustavo Petro hat die Wahl knapp gewonnen.
Charlie Riedel/AP/dpa
Golf-Profi Matthew Fitzpatrick aus England hat die US Open gewonnen und damit den ersten Major-Sieg seiner Karriere verbucht.
Mary Altaffer/AP/dpa
Yuri, ein Standard-Drahthaardackel, wartet auf seinen Auftritt während der 146. Westminster Kennel Club Hundeschau in New York.
Efrem Lukatsky/AP/dpa
Freiwillige helfen im ukrainischen Pokrowsk einer verletzten, älteren Frau, die aus dem Kriegsgebiet evakuiert wurde .
Noe Zimmer/BELGA/dpa
Mehrere große Gewerkschaften haben in Belgien zu einem landesweiten Protest für bessere Löhne aufgerufen. Dies hat vielerorts zu Einschränkungen im öffentlichen Nahverkehr geführt.
Angelika Warmuth/dpa
Bei diesem Bild ist man sich nicht ganz sicher: NASA-Zentrale oder doch nur ein Ausschnitt aus dem neuesten James Bond-Film? Beides falsch. Zu sehen ist der Führungsstab der Bayerischen Polizei im Olympia Eissportzentrum. Von hier aus wird die Sicherheit beim G7-Gipfel gewährleistet.
Peter Kneffel/dpa
Nach zwei langen Jahren Corona-Zwangspause öffnet dieses Jahr wieder das weltberühmte Oktoberfest seine Pforten. Bis es soweit ist, müssen diese Pforten allerdings erst noch aufgebaut werden. Die Bauarbeiten beginnen heute.
Federico Gambarini/dpa
Sommerstimmung in Pulheim. Eine blaue Kornblume blüht inmitten eines goldenen Getreidefeldes.
Olivier Matthys/AP/dpa
Nach über 60 Jahren werden die sterblichen Überreste Patrice Lumumbas, des ersten Ministerpräsidenten des unabhängigen Kongos in Brüssel an seine Kinder übergeben. Lumumba wurde 1961 von Separatisten ermordet.