Handschellen und Peitschen: Heidi Klum in Berliner Sexshop gesichtet

Laut einem Fernsehsender verließ die Chefin von „Germany’s Next Topmodel“ das Geschäft mit einer großen schwarzen Einkaufstüte.

Heidi Klum, Chefin der Show „Germany’s Next Topmodel“, ist mit ihrem Mann und ihrer Mutter in einem Sexshop in Berlin gesichtet worden.
Heidi Klum, Chefin der Show „Germany’s Next Topmodel“, ist mit ihrem Mann und ihrer Mutter in einem Sexshop in Berlin gesichtet worden.Imagoimages/ Efren Landaos

Berlin-In dem Berliner Fetischladen und Sexshop Schwarzer Reiter an der Torstraße ist ein prominenter Kunde gesichtet worden. Nach einem Bericht des Senders RTL war Heidi Klum am Wochenende mit ihrem Mann Tom Kaulitz in dem Geschäft. Hier werden neben diversen Sextoys wie Liebeskugeln und Handschellen auch Catsuits und jede Menge Lack- und Lederklamotten angeboten.

Ihre Kinder hatte Klum, die wegen der aktuellen Produktion von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) zurzeit in Berlin lebt, nicht dabei. Dafür wurde sie neben ihrem Mann auch von ihrer Mutter Erna begleitet. 

Anzeige | Zum Weiterlesen scrollen

Zwar ist nicht klar, was sich Klum in dem Geschäft kaufte, allerdings verließ sie den Schwarzen Reiter mit einer großen schwarzen Einkaufstasche.