Der Rapper Kanye West hat sich nach einiger Zeit Pause aus dem Rampenlicht zurückgemeldet. Wie er auf Instagram mitteilt, designt er jetzt für McDonald's die Burger-Schachteln.

Kanye West hat sich für das Neudesign der Burger-Verpackungen mit dem japanischen Industriedesigner Naoto Fukasawa zusammengetan. Dieser ist bekannt für seine Arbeiten bei der Einrichtungskette Muji , wie das Magazin hiphop.de schreibt. Wann die neuen Schachteln in den Filialen zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Kanye West: McDonald’s ist mein Lieblings-Restaurant

Schon beim diesjährigen Super-Bowl haben sich West, der sich auch Ye nennt, und McDonald's zusammengearbeitet. Nach eigener Aussage soll es sich bei McDonald's um sein Lieblingsrestaurant handeln.  Auch in seiner Instagram-Story teilte er das Bild und schrieb: „Nächste Woche sind es die Pommes.“

Der 44-Jährige war im März kurzzeitig bei Instagram gesperrt worden, nachdem er Prominente wie Kim Kardashian und ihren Freund Pete Davidson (28), attackiert hatte. Kim Kardashian und er waren mal ein Paar.