Berlin - Wegen der Corona-Lage sagt nun auch Sänger Matthias Reim alle Auftritte seiner für Dezember und Januar geplanten Tournee „Matthias Reim – Das Konzert“ ab. Das gab der Veranstalter Semmel Concerts nun bekannt. Auch das für den 27. Dezember geplante Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena fällt aus.

Diese Konzerte von Matthias Reim fallen ebenfalls aus:

  • 16.12.21 Zwickau, Stadthalle
  • 18.12.21 Cottbus, Stadthalle
  • 28.12.21 Neubrandenburg, Jahnsportforum
  • 29.12.21 Hamburg, Barclays Arena
  • 30.12.21 Rostock, Stadthalle
  • 12.01.22 Freiberg, Tivoli

Laut dem Veranstalter wird Matthias Reim allerdings im Sommer kommenden Jahres erneut auf Tournee gehen. Alle Städte, in denen die Konzerte abgesagt wurden, seien dann wieder im Tourplan. „Die bereits erworbenen Tickets werden bequem und unkompliziert auf das neue Konzert in der jeweiligen Stadt umgeschrieben. Ihr müsst nichts weiter tun, hebt bitte nur Eure Eintrittskarten gut auf. Alles weitere übernehmen wir für Euch“, schrieb Semmel Concerts dazu.

Für die Tour von Matthias Reim zum Jahreswechsel 2022/2023 können ab Mittwoch Tickets erworben werden.