Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels fand in ihrem frisch angetrauten Ehemann Julian ein neues Glück. Aber wie sieht es bei Pietro aus? Erst vier Jahre nach der Trennung zeigte sich der Sänger im Herbst 2020 wieder mit einer neuen Partnerin: Influencerin Laura Maria Rypa. Im September 2020 hatte er noch erklärt, frisch verliebt zu sein. Doch nach wenigen Wochen öffentlicher Beziehung kam schon im Oktober das Aus. In einer Instagram-Story erklärte Lombardi damals: „Laura und ich sind kein Paar mehr, wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war wie es sein sollte.“ Auch Laura Maria Rypa hatte die Trennung bestätigt.

Doch in den vergangenen Wochen häuften sich die Spekulationen, dass Lombardi und Rypa wieder ein Paar sind - unter anderem feierte die Influencerin Anfang Juni mit ihm seinen 30. Geburtstag. Nun macht es der Sänger selbst offiziell: Es gibt ein Liebes-Comeback mit Laura Maria.

„Es wurde viel spekuliert und Laura Maria und ich haben auch kein Geheimnis mehr draus gemacht das wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr draus das wir ein Paar sind“, schreibt der 30-Jährige zu einer Pärchenaufnahme in seiner Instagram-Story. Mit seiner Entscheidung wolle er nun „alle Spekulationen beenden“, jetzt sei endlich der „richtige Zeitpunkt“ für die schönen News. Auch Laura Maria Rypa veröffentlichte das Statement in einer Instagram-Story und bestätigte damit das Liebes-Comeback.