BerlinWo ist Eike Ina Palm aus Schlüchtern? Das fragt die hessische Kriminalpolizei in Gelnhausen. Die Jugendliche wird seit Montag, dem 26. Oktober 2020 vermisst. „Gegen 13 Uhr wurde sie zuletzt in einer Einrichtung in Bad Soden-Salmünster gesehen“, so ein Polizeisprecher. Seitdem fehlt „jede Spur von ihr“, so der Sprecher weiter. 

Eike Ina hat nach bisherigen Erkenntnissen „persönliche Probleme“ und ist laut Polizei „schon einmal abgehauen“. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich das Mädchen in einer für sie gefährlichen Situation befindet, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 16 Jahre alten Vermissten. Eike Ina ist laut Polizei „etwa 1,60 Meter groß und korpulent“.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Eike Ina Palm geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 8270 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.