Samt Schnabel: Frau findet frittierten Hühnerkopf in Fast Food-Bestellung
Mit Schnabel und Auge: Die Kundin einer Fast Food-Kette machte jüngst einen verschreckenden Fund. Ein Foto davon ging viral. So reagiert das Unternehmen.

London-Eine Frau in Großbritannien hat in ihrem Chicken Wings-Menü einen samt Schnabel und Auge frittierten Hühnerkopf gefunden. Ein Foto davon, das auf dem Twitter-Account „Takeaway Trauma“ veröffentlicht wurde, kursiert derzeit im Netz. In ihrer zugehörigen Zwei-Sterne-Berwertung für die beliebte Fastfood-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) schreibt sie, der Fund habe sie davon abgebracht, die restlichen Wings in ihrer Tüte zu essen.
Ahem 🗣️ pic.twitter.com/dM0xi1WLf9
— KFC UK (@KFC_UKI) December 22, 2021
Das Unternehmen reagierte prompt auf den Fund. Neben einer Entschuldigung heißt es in einer Mitteilung der Restaurantkettte, der Hühnerkopf zeige, dass „echte Hühner“ für die Chicken Wings verarbeitet würden. Zudem sei die Bewertung der unglücklichen Kundin „das großzügigste Zwei-Sterne-Rating“, das KFC je bekommen habe.
Das Fastfood-Restaurant bot der Kundin zudem kostenlose Mahlzeiten an und sie in der Küche herumzuführen, damit sie sich bei ihrer nächsten Bestellung wieder sicher fühlen könne. Laut Medienberichten habe sie das Angebot, Gratis-Essen von der Kette zu erhalten, inzwischen angenommen.
