Spätes Mutterglück? Heidi Klum wünscht sich Kind mit Tom Kaulitz

Model Heidi Klum hat mit 49 Jahren die Familienplanung wohl noch nicht abgeschlossen. Obwohl es nach eigener Aussage schwierig ist, plant sie Nachwuchs mit Tom Kaulitz.

Das Paar Heidi Klum und Tom Kaulitz
Das Paar Heidi Klum und Tom KaulitzAFP/Getty/Rich Fury

Heidi Klum wünscht sich ein Baby mit dem ehemaligen Tokio-Hotel-Bandmitglied Tom Kaulitz.

In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Sun verriet Klum, sie spiele mit dem Gedanken, erneut schwanger zu werden. Allerdings verdeutlichte sie auch, dass es angesichts ihres Alters knifflig werden würde. „Die 50 steht vor der Tür. Und je älter man wird, desto schwieriger wird es“, erklärte Klum. 

Kaulitz kümmert sich um Klums Kinder

Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin ist bereits vierfache Mutter von Tochter Leni, 18, und den Söhnen Henry, 16, Johan, 15, und Lou, 13. Trotzdem kann sie sich offenbar auch ein fünftes Kind vorstellen. „Würde ich es wollen? Manchmal denke ich, ja“, sagte sie. 

Heidi Klum (r.) mit ihrer Tochter Leni Klum an Halloween
Heidi Klum (r.) mit ihrer Tochter Leni Klum an HalloweenAP/Invision/Evan Agostini

Kaulitz und Klum sind seit August 2019 verheiratet. Seit Beginn der Beziehung soll ihr Ehemann bereits ein liebevoller Stiefvater für die Kinder sein. Laut eigener Aussage verbringt Kaulitz viel Zeit mit den Sprösslingen von Klum.