Der Fußball-Star Cristiano Ronaldo, 37, und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez, 28, betrauern ihr totes Kind. Während der Geburt ihrer Zwillinge starb der Sohn, die Tochter überlebte. Das haben Ronaldo und seine Lebensgefährtin auf Instagram gepostet.

Dort hieß es: „In tiefer Trauer müssen wir den Tod unseres Sohnes bekannt geben. Es ist der größte Schmerz, den Eltern empfinden können. Nur die Geburt unserer Tochter gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben. Wir möchten den Ärzten und Krankenschwestern für ihre Fürsorge und Unterstützung danken. Wir sind von diesem Verlust am Boden zerstört und bitten um Respekt gegenüber unserer Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit. Baby, du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben. Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez“