Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2023 auf RTL stehen nun fest: Neben dem Sänger Lucas Cordalis werden auch Andrej Mangold und Twenty4Tim (bürgerlich: Tim Kampmann) in der Show zu sehen sein, berichtet die Bild-Zeitung.
Ab Januar 2023 können die Zuschauer wieder den skurrilen Dschungelprüfungen, die ausgewählte Kandidaten absolvieren müssen, beiwohnen. Die 16. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ moderiert wieder Sonja Zietlow.
Meistgelesene Artikel
Allerdings wird ihr beruflicher Weggefährte Daniel Hartwich nicht mehr dabei sein, denn er verkündete, aus privaten Gründen die Moderation abzugeben. Nun wird Jan Köppen, ehemalige Viva-Moderator, seinen Platz einnehmen.
Drei Kandidaten für das Dschungelcamp 2023 stehen bereits fest
Der ehemalige RTL-Bachelor Andrej Mangold polarisierte in diversen TV-Formaten. Großes Aufsehen erregte er in der RTL-Reality-Show „Sommerhaus der Stars“ 2020, als er mit seiner damaligen Freundin Jennifer Lange Mitkandidatin Eva Benetatou mobbte. Nun soll der Hannoveraner ins Dschungelcamp ziehen und mit weiteren Promis die Zeit verbringen.
Lucas Cordalis, Sänger und Ehemann von Show-Darstellerin Daniela Katzenberger, wird ebenfalls Teil der Dschungelgemeinde. Bereits dieses Jahr hätte er einziehen sollen. Allerdings erkrankte er am Coronavirus.
Twenty4Tim, bürgerlich Tim Kampmann, kam auch in die engere Auswahl. Der Influencer hat 2,2 Millionen Follower auf Instagram und 3,8 Millionen auf Tiktok. Er ist mit Mangold befreundet.
