Zwei schwer verletzte Mopedfahrer nach Unfall mit Traktor

Bei einem Unfall mit einem Traktor sind ein 59-jähriger Mopedfahrer und seine 57-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitt...

ARCHIV - Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses.
ARCHIV - Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses.Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Heiligengrabe-Bei einem Unfall mit einem Traktor sind ein 59-jähriger Mopedfahrer und seine 57-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr der Traktorfahrer am Montagmittag in Heiligengrabe (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) auf den engeren Straßenabschnitt der Volkwiger Straße und erfasste dabei mit seinem Fahrzeug das Moped.  Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 59-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt. Zum genauen Unfallhergang wird nun ermittelt.