Raj ist ein 39-jähriger Bollywood-Produzent und sucht ein "heißes Date" - so "Kim-Kardashian-mäßig". Sein Dialekt, seine bunt-glitzernde Satin-Kleidung und der Bauchtanz, den er in dem Bewerbungsvideo eines Dating-Portals hinlegt, könnten klischeebehafteter nicht sein. Kein Wunder, es ist ja auch eine Parodie für einen Werbespot: Der Snackhersteller "Popchips" hatte das fingierte Dating-Video als Teil einer ganzen Reihe von Internet-Werbespotss veröffentlicht, in der Kutcher jeweils verschiedene Rollen spielt.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.