Der Prinz und die Herzogin möchten sich von den königlichen Pflichten distanzieren. 
Foto: imago images

Vancouver - Barry MacKenzie ist Anhänger der britischen Monarchie. Schon als Schüler verfolgte der Kanadier die Geschichten über Royals, heute lehrt er an einer Hochschule in Nova Scotia die Historie des Königshauses. Als Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren Rückzug aus der ersten Reihe der Royals ankündigten, war MacKenzie erst überrascht, dann aber doch erfreut.  

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.