Die Nachricht kam zur Unzeit. Der Heilige Abend 2018 naht und für die große ZDF-Weihnachtsshow von Helene Fischer, die drei Stunden heile Welt, Musik-Mischmasch und Akrobatik bietet, wird kräftig die Werbetrommel gerührt.

Doch dann gaben Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) ihre Trennung bekannt – in gewählten Worten: „So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege.“ Ein Jahr ist das nun her. 

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.