Hach! Die schwedische Kronprinzessin Victoria küsst während ihrer Hochzeitszeremonie die Hand von Daniel Westling.
Foto: dpa/Janerik Henriksson

Stockholm/Berlin - Das Hochzeitsvideo gibt es auf YouTube. Diesen Satz hätte vor, sagen wir mal 50 Jahren, so auch noch niemand gesagt. Aber vor 50 Jahren hätte vielleicht auch diese Hochzeit nicht stattgefunden. Eine Prinzessin und ihr Fitnesstrainer, ein Bürgerlicher ohne langen Stammbaum und Universitätsabschluss – ja, ist denn das die Möglichkeit! 

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.