Madrid. Diese Nachricht war überfällig: Die Popsängerin Shakira (35) und der Fußballstar Gerard Piqué (25) erwarten ihr erstes Kind. Kürzlich hatten Fotos einer Zeitschrift schon eine deutliche Rundung am Bauch der Kolumbianerin offenbart.

Und ihr spanischer Lebensgefährte schmückte seinen Twitter-Account mit einem Schnuller. «Wie einige von euch vielleicht schon wissen, erwarten Gerard und ich sehr glücklich unser erstes Baby», bestätigte die Sängerin («Whenever, Wherever») das offene Geheimnis auf ihrer Internetseite.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.