Washington - Er spie Gift und Galle. Die Vorwürfe, Russland habe sich im vergangenen Jahr zu seinen Gunsten in den US-Wahlkampf eingemischt, seien eine „totale Erfindung“, deklamierte US-Präsident Donald Trump vor Anhängern im Bundesstaat West Virginia. Vielmehr sei die „erfundene Geschichte“ nur eine Ausrede der US-Demokraten für die „größte Niederlage in der Geschichte der amerikanischen Politik“. Das sei erniedrigend für alle Amerikaner, für das ganze Land und obendrein für die Verfassung des Landes.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.