Vielleicht sind bald sogar Mundschutze mit Zigarettenöffnungen im Angebot?
Vielleicht sind bald sogar Mundschutze mit Zigarettenöffnungen im Angebot?
Foto: imago images/momentphoto/Killig

Berlin - Ja, womöglich wird das hier jetzt etwas geschmacklos. Andererseits ist die Meinungsfreiheit ein bislang noch unangetastetes Grundrecht, insofern sollte man sich schnell noch daran erfreuen. Also mutig voran, vielleicht noch mit diesem kleinen Sicherheitshaken vorab: Ich habe nicht die Absicht, die gesundheitlichen Folgen von Covid 19 zu verharmlosen. Und ich gebe mein Wort, dass auch ich ordentlich Abstand halte und bisher alle Maßnahmen befolge.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.