Berlin - Rezo ist ziemlich aufgebracht. Er hat, so schildert es der Youtuber in seinem neuesten Video, viel recherchiert und ist dabei auf eine ungeheuerliche Entdeckung gestoßen.

Diese will er nun mit seinen gut 660.000 Abonnenten teilen: „Ich zeige, dass nach der Expertenmeinung von Zigtausenden deutschen Wissenschaftlern die CDU aktuell unser Leben und unsere Zukunft zerstört“, sagt Rezo zu Beginn seines knapp einstündigen „Zerstörungsvideos“. Wenn Rezo übrigens CDU sagt, meint er CDU und CSU. Aber er sagt CDU, „weil das ist leichter“.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.