mc-quadrat

Gesellschaftliches Engagement bedeutet für uns mehr als das Überweisen von Geldbeträgen. Als Kommunikationsagentur mit digitalem Fokus sehen wir uns verantwortlich, Diskurse zu fördern, die zu echten Veränderungen führen und uns aktiv dort einzubringen, wo die Beantwortung zukunftsentscheidender Fragen notwendig ist. Dazu gehört für uns auch, nachrückende Generationen zu fördern, damit genau diese Diskurse nicht abebben. Ab Mai 2019 übernehmen wir deshalb die Lesepatenschaft für das mediencollege Berlin, das interessierte und talentierte Schüler*innen durch eine fundierte praxisnahe Ausbildung im Bereich Grafikdesign oder Mode bei ihren ersten Schritten auf der beruflichen Laufbahn begleitet. Nur in einer Gesellschaft, in der sich viele engagieren, haben gute Ideen eine Zukunft. Wir sehen es als unternehmerische Selbstverständlichkeit daran teilzuhaben.

www.mc-quadrat.com

links: Jens-Rainer Jänig; rechts: Philipp Stelzner, geschäftsführende Gesellschafter
mc-quadrat