Das Native Advertorial bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft in einem redaktionell anmutenden Rahmen zu kommunizieren. Durch die Vielzahl an Gestaltungselementen können Sie unterschiedliche Kommunikationsziele bedienen, ob Awareness, Branding oder Lead-Generierung. Das Native Advertorial passt sich automatisch an jede Bildschirmgröße an und garantiert somit stets eine optimale Darstellung.

Das Native Advertorial wird immer in Verbindung mit dem Native Teaser erstellt. 



Spezifikationen:

  • Bild: Format 16:9, min. 1.000 x 600 px
  • Dateiformat: jpg, png, gif
  • Überschrift: 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
  • Leadtext: 160 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
  • Fließtext: 1.500 - 2.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
  • Verlinkungen zu Ihrer Website
  • Einbindung von Social Media Posts oder Videos via Iframe

Preis (inkl. Native Teaser):

  • Homepage: 3.700 EUR / Woche
  • Mensch & Metropole: 1.500 EUR / Woche
  • übrige Channel: 850 EUR / Woche

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie HABEN Fragen ? 
Campaign Management 

maria.schenker@berlinerverlag.com