Der Native Teaser ist neben dem Native Advertorial der Klassiker unter den Nativen Werbeformen. Er passt sich jedem Umfeld perfekt an und integriert sich homogen im Content. Durch die Implementierung über das Redaktionssystem ist der Teaser permanent auf der Seite sichtbar.

Die Auslieferung erfolgt auf allen mobilen und stationären Endgeräten.

Der Native Teaser kann einzeln oder in Verbindung mit einem Native Advertorial gebucht werden.


Spezifikationen:

  • Bild: 16:9
  • Dateiformat: jpg, png, gif
  • Überschrift: 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
  • Leadtext: 160 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
  • Verlinkung: direkt auf Ihre Website oder ggf. Advertorial

Preis:

  • Homepage: 3.000 EUR / Woche
  • Mensch & Metropole: 1.000 EUR
  • übrige Channel: 500 EUR

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie HABEN Fragen? 
Campaign Management 

maria.schenker@berlinerverlag.com