Fatoş Topaç, Sprecherin für Sozial- und Pflegepolitik
Erik Marquardt

Seit vielen Jahren bin ich nicht nur Sozialpädagogin, sondern auch grüne Politikerin mit Leib und Seele. Deswegen ist es mir ein wichtiges Anliegen, auch anderen Menschen die Begeisterung für die Politik weiterzugeben. Gerade junge Menschen möchte ich motivieren, sich zu informieren, für ihre Interessen einzusetzen und die Gesellschaft aktiv mitzugestalten. Daher bin ich sehr gerne Zeitungspatin der Berliner Zeitung! Als Sprecherin für Pflegepolitik in Berlin freue ich mich umso mehr, die Patenschaft für die Pflege-Berufsfachschule Paulo Freire zu übernehmen, an der Menschen aus über 30 Nationen lernen. So möchte ich den Auszubildenden über die tägliche Zeitung nicht nur das Tagesgeschehen, sondern auch die politische Arbeit ein Stück näher bringen.

https://fatos-topac.de/

Grüne Fraktion Berlin