Berlin - Manchmal kann ein Fußball-Quiz der etwas anderen Art ganz witzig sein. Eines, bei dem man um die Ecke denken oder ganz viel Ahnung vom Thema haben sollte. Weil neben anderen solche Fragen zu beantworten wären: Gegen wen hat der 1. FC Union in der Bundesliga noch nie gewonnen? Auch die Gegenfrage hätte es in sich: Gegen wen haben die Eisernen dort noch nicht verloren? Ganz Spitzfindige könnten ankommen mit solchen Teams, auf die beides zutrifft. Ulm etwa oder Wuppertal, Neunkirchen oder Aachen. Ein klein bisschen Seriosität sollte sein. Es geht dabei allein um solche Teams, mit denen die Köpenicker gemeinsam in der Bundesliga spielten oder gerade spielen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.