Ben Lammers verstärkt mit seiner Präsenz zukünftig Alba Berlin.
Ben Lammers verstärkt mit seiner Präsenz zukünftig Alba Berlin.
Foto: Imago Images/Zuma Press

Berlin - Den Überblick in diesen Tagen zu behalten, ist gar nicht so einfach. Der eine Spieler kommt, der andere geht, mit dem einen wird der Vertrag verlängert, mit dem anderen nicht. Für alle die, die mittlerweile gar nicht mehr so recht wissen, wie der Kader von Alba Berlin im Moment aussieht, hat der deutsche Meister einfach mal die Homepage auf einen aktuellen Stand gebracht. Dort sind die Spielernamen zu lesen, die im Moment ohnehin noch einen gültigen Vertrag besitzen, und die, die ein Arbeitspapier bei den Berlinern unterschrieben haben. Am Dienstag ist diese Liste mit dem Italiener Simone Fontecchio auf sieben, am Freitag mit der Verpflichtung von Ben Lammers auf acht Spieler gewachsen. Ansonsten bleibt man sich Alba Berlin auch in diesem Sommer treu: Erst wenn es etwas zu verkünden gibt, wird etwas vermeldet. Gerüchte bleiben unkommentiert.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.