Das Steffi-Graf-Stadion im Wartemodus: Schlagen die besten Tennisspielerinnen der Welt noch 2020 hier auf? Oder doch erst 2021?
Das Steffi-Graf-Stadion im Wartemodus: Schlagen die besten Tennisspielerinnen der Welt noch 2020 hier auf? Oder doch erst 2021?
Imago Images/Claudio Gärtner

Berlin - Die Reaktionen auf die Absage des Tennisturniers in Wimbledon am Mittwochabend waren emotional, so hat das Barbara Rittner, die Bundestrainerin der deutschen Tennisfrauen und Turnierdirektorin des Berliner Rasenturniers wahrgenommen. Seit dem Zweiten Weltkrieg hat das Grand-Slam-Turnier in London jedes Jahr nicht nur stattgefunden, es wurde zelebriert – mit Königin, Prinz, Herzogin, Glamour und Prominenz auf den Tribünen sowie mittendrin Helden von einst wie Boris Becker oder Mats Wilander.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.