Union-Boss Dirk Zingler.
Foto: Matthias Koch

Berlin - Dirk Zingler hat, so viel ist selbst in diesen irrwitzigen Zeiten klar, Humor. Manchmal, scheint es, hat der Präsident des 1. FC Union sogar denselben Humor wie ich. Das liegt wahrscheinlich gar nicht daran, dass auch ich ja im Grunde meines Herzens ein Unioner bin. Nicht oft, manchmal aber schon, hatten wir in der Kabine oder auf dem Trainingsplatz nämlich einen anderen Witz als heute. Zumindest aber denkt der eiserne Macher in manchen Sachen so um die Ecke, dass ich glauben könnte, wir hätten uns abgesprochen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.